Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
[mc4wp_form id="4890"]
Zapisz Zapisz

Zeller der Woche: Beweis


Unterstützen Sie Publico

Publico ist werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Mit Ihrem Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen. Danke!

Sie können auch gern einen Betrag Ihrer Wahl auf ein Konto überweisen. Weitere Informationen über Publico und eine Bankverbindung finden Sie unter dem Punkt Über.


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter, wir benachrichtigten Sie bei neuen Beiträgen.
* Ja, ich möchte über Neue Beiträge von PublicoMag.com per E-Mail informiert werden. Die Einwilligung kann jederzeit per Abmeldelink im Newsletter widerrufen werden.

4 Kommentare
  • Materonow
    7. Dezember, 2020

    WAS auch soll schon passieren bei ARD und ZDF?
    Auf der zunehmend abschüssigen Bahn nach links ist die Ankunft beider in der unten befindlichen “DDR”2.0 nur noch eine Frage der Zeit.

  • Joseph
    7. Dezember, 2020

    „…und es passiert nichts!“

    Vor allem, kein Erkenntnisgewinn.

  • Albert Schultheis
    7. Dezember, 2020

    Super Cartoon! Genau, wir dürfen ARD und ZDF gucken, aber man hat nun die gesamte Bundesrepublik ins Tal der Ahnungslosen verbannt, denn ansonsten herrscht … Funkstille!

  • Grand Nix
    7. Dezember, 2020

    Man kann Reschke-TV abschalten … und es passiert nichts. Stille!
    Halt, nicht ganz, sagt der Girokonto-Drucker … und spuckt klick-klack die Abbuchung aus.
    Der Sklave der Umstände fühlt sich unwohl, aber trotzdem frei, trotz dem.

Ihre Meinung dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine Bitte

Liebe Leser, Publico bietet als unabhängiges Online-Magazin Essays zu gesellschaftlichen Themen, Recherchen, Rezensionen, Interviews, Cartoons, außerdem seit Kurzem ausgewählte Texte in Englisch. Und das alles ohne Bezahlschranke. Das heißt: ganz unabhängig ist Publico nicht. Seine Autoren stützen sich auf die Leser, die einen Betrag ihrer Wahl geben. Auch wenn Texte kostenfrei zugänglich sind, braucht Journalismus eine beständige finanzielle Basis. Und zwar gerade dann, wenn sich ein Medium nicht aus Steuergeldern und Zahlungen einflussreicher Stiftungen finanzieren kann und will.

Publico dankt allen, die dieses Medium bereits unterstützen. Wer per
PayPal (paypal.me/PublicoMag) oder
Banküberweisung (IBAN DE88 7004 0045 0890 5366 00) die Arbeit dieses Onlinemagazins sichert, ist ein ideeller Teilhaber.

Danke!

Die Publico-Redaktion

Jetzt spenden

oder Weiterlesen